Was wir für Ihr Unternehmen machen können?
Webdesign
Neben der Erstellung neuer Internetauftritte beinhalten unsere Leistungen auch das Anmelden von Internetadressen (Domains), die Beratung in allen Bereichen des Internetmarketings, die Suchmaschinen-Anmeldung und flexible Angebote zur Pflege Ihrer bereits existierenden Internetseiten.
Onlineshop
Das Ziel eines Onlineshops: neue Interessenten generieren, Kundenbindung fördern, Verkaufszahlen steigern, Umsätze und Gewinne erhöhen. Um Ihre Produkte an den Mann zu bringen ist ein Onlineshop in der heutigen Zeit unumgänglich. Mit einem hochwertig aufgebauten Onlineshop können Sie bei Ihren Kunden ein einzigartiges Kauferlebnis erzeugen und machen so aus Kunden Ihre Stammkunden.
Onlinemarketing
Sehr viele Nutzer finden Websites über Suchmaschinen. Entscheidend ist dabei das Ranking der Seite in der Suchergebnisliste: Je höher die Position, desto mehr Nutzer besuchen die Seite. Mit Suchmaschinenoptimierung (SEO) kann man dieses Ranking aktiv beeinflussen.
Was wir für Ihre bestehende Webseite machen können?
Website Relaunch
Damit Sie mit Ihrer Website erfolgreich sind muss diese nicht nur gut gefunden werden, sondern auch durch ein ansprechendes Design sowie einer hohen Funktionalität überzeugen und Ihre Besucher nachhaltig beeindrucken. Auf Basis eines Content-Management-Systems sorgen wir bei WEBBRO, mit einem Corporate Website Relaunch, für eine gute Auffindbarkeit in den Suchmaschinen und lassen, durch hoch funktionale Websites für alle Bildschirmgrößen sowie individuelle Designs, Ihre Besucher zu Kunden werden.
Onpage-Optimierung
OnPage-Maßnahmen zielen darauf ab, die Darstellung einer Website durch gezielte strukturelle und technische Ausrichtung für Suchmaschinen zu optimieren. Wir bei WEBBRO verstehen uns darauf, die zentralen OnPage-Faktoren zu prüfen und nachzujustieren – sei es während eines Relaunches, in einer einmaligen Analyse oder dem laufenden Monitoring.
Ladezeit Optimierung
Inzwischen hat Google die Ladegeschwindigkeit, auch PageSpeed genannt, offiziell zu einem Rankingfaktor erklärt. Spätestens jetzt sollte man sich um die Ladezeitoptimierung seiner Website Gedanken machen und handeln. Die ersten Schritte der Ladezeit Optimierung sollten mit einer umfassenden Prüfung erledigt werden. Wir analysieren Ihre Website und entwickeln realisierbare Optimierungsansätzen. Indem wir die Ladezeit verbessern steigern wir auch nachhaltig das Ranking bei Google Ihrer Website.
Was wir für Ihre Auffindbarkeit in den Suchmaschinen machen können, um mehr Traffic für Ihren Webauftritt zu generieren?
Analyse & Beratung
Der wichtigste Schritt im SEO-Prozess. Hier analysieren wir Ihre Website, Ihre Konkurrenten und Ihre Zielgruppe. Basierend auf den gewonnenen Daten und relevanten Keywords erarbeiten wir eine SEO-Strategie. Dieser Schritt beinhaltet auch die technische SEO-Analyse, um ggf. technische Mängel zu finden, die das Suchmaschinen-Ranking beeinträchtigen könnten.
Offpage-Optimierung
Nach der erfolgten On-Page-Optimierung starten nachfolgend die Off-Page-Optimierung. Dieser Schritt bezieht sich auf alle SEO-Aktivitäten, die außerhalb Ihrer Website stattfinden. Das beinhaltet vor allem das Linkbuilding, also das Akquirieren von Backlinks von anderen relevanten und autoritären Websites, aber auch Social-Media-Marketing und Influencer Marketing können hier eine Rolle spielen.
Monitoring
Nachdem die On-Page und Off-Page-Optimierung durchgeführt wurden, ist es wichtig, die Performance Ihrer Website regelmäßig zu überwachen. Dazu gehören das Tracking Ihrer Rankings, des Traffics und der Conversion-Raten. Basierend auf diesen Daten wird das Set-up weiter optimiert, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen. Dieser Prozess ist kein Sprint, sondern ein Marathon und sollte fester Bestandteil sein.